Opener Follow Yourself

Sonja
Tousch

Du kennst das Gefühl in den Spiegel zu schauen und zu hassen was du da siehst! Du bist frustriert von endlosen Diäten die am Ende doch nicht funktionieren!

Mein Name ist Sonja und ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Das hat sich erst geändert, nachdem ich aufgehört habe die Lösung im Außen zu suchen. Ich brauche heute keine Diäten mehr, suche nicht mehr um jeden Preis nach Anerkennung und Lob im Außen, respektiere mich und meinen Körper und das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Das ist auch für dich möglich. Bleibe nicht in dieser Falle stecken, denn wenn du frei bist von  Selbstzweifel und Trägheit, dann wirst du merken was das Leben noch alles für dich bereithält. Alles was Du brauchst steckt in Dir!

Vertraue deiner inneren Stimme, deiner Intuition. Dein Weg zu Leichtigkeit und Selbstliebe.

Ich werde dich auf deinem Weg bis zum Ziel begleiten. Ich gebe dir die Sicherheit und den Halt mit meiner ganzen Erfahrung, dass auch du es schaffen wirst.

Follow Yourself circle

Warum ?

Du weißt was es heißt dich selbst abzulehnen, immer wieder Diäten zu machen und zu scheitern? Außer Stress, noch mehr Selbsthass und Frustration kommt nichts dabei heraus.

Mein Leben hat sich total verändert nachdem ich verstanden hatte, dass ich die Lösung nie im Außen finden würde. Ich habe entdeckt dass es in mir diese leise Stimme gibt, die Stimme, die ich so lange überhört habe. Ich habe gelernt ihr Achtung zu schenken, meiner Intuition. In meinem Leben und in meiner Ernährung hat die Intuition gefehlt, und erst als ich auf meine Intuition gehört habe, konnte ich mich selbst lieben und annehmen, und den Weg in die Leichtigkeit gehen.

Ich lade dich herzlich ein diesen Weg kennenzulernen, denn ich möchte ihn mit ganz vielen Frauen teilen weil ich weiß dass diese Welt ein anderer Platz wäre wenn sie voll wäre mit Menschen die sich selber lieben würden.

 

Image Follow Yourself

FOLLOW YOURSELF bringt Freude und Leichtigkeit

DEIN KÖRPER IST DEIN BESTER FREUND !

Dein Körper will gesund und beweglich sein, und sobald du lernst wieder auf ihn zu hören, seine Signale nicht mehr zu ignorieren, stellt sich ein herrliches Gefühl von Vertrauen und Leichtigkeit ein, und es wird deinem Erfolg nichts mehr im Weg stehen.

Werte

Valeur 1

Wohlfühlgewicht

Trait
Valeur 2

Respekt

Trait
Valeur 3

Intuition