Opener Follow Yourself

Anmeldung

Follow Yourself circle

Mach dein Leben leicht

Finde deine innere Leichtigkeit und lass nebenbei die Pfunde los.

Termine auf Anfrage

Dieses Seminar wird dein Leben für immer verändern wenn du bereit bist genau hinzuschauen.
Um Übergewicht definitiv und mit Freude und Leichtigkeit loszulassen muss du dich nicht mit Diäten herumplagen, sondern nur den Zugang zu dir selbst finden. Wie leicht das sein kann wirst du in diesem Seminar erfahren.
Wir werden unsere Ernährungsgewohnheiten beleuchten und herausfinden ob und in welchem Maße sie mit unseren anderen Lebensbereichen in Zusammenhang stehen. Wir werden verschiedene Hungerarten kennenlernen, du wirst wissen welcher Essenstyp du bist und was dich blockiert.

Dabei werden wir Spaß haben, uns austauschen, gegenseitig unterstützen und gemeinsam Ziele erstellen. Nicht jeder von uns wird das gleiche Ziel haben denn Menschen haben unterschiedliche Herausforderungen, aber jeder von uns wird  die Möglichkeit haben, seinen persönlichen  Weg zum Erfolg zu entdecken.

Wir werden uns natürlich auch die Hintergründe des intuitiven Essens zusammen anschauen. Du wirst verstehen warum Diäten nicht funktionieren können und warum das nicht deine Schuld ist.

Wir werden  gemeinsam Wege erarbeiten um unsere Essgewohnheiten so umzuwandeln dass der Erfolg nicht ausbleiben kann.

Jeder wird am Ende des Tages eine Mappe erhalten die alle Inhalte  nochmal zusammenfasst und außerdem eine Vielzahl an extra für dich ausgesuchten Alltags-Tools, Artikel, Büchertipps und interessante Internetseiten enthält.

Klingt das gut für dich?

Dann vereinbare <a href = “https://calendly.com/sonja-tousch” style=”color:rgb(244, 168, 184)”>hier</a> dein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch.

Ich freu mich auf dich.

Registrierungsformular